Wir freuen uns über die Anmeldung Ihres Kindes am Hohenstaufen-Gymnasium.
Die Anmeldung findet landeseinheitlich von Montag, 10. März bis Donnerstag, 13. März 2025 statt.
Laden Sie dazu das Anmeldeformular herunter und lassen Sie uns dieses per Brief oder Posteinwurf zukommen. Bitte achten Sie darauf, dass alle Personensorgeberechtigten unterschreiben.
Die Anmeldung wird erst wirksam, wenn uns folgende Dokumente vorliegen:
und mindestens eines der vier folgenden Dokumente:
und ein Identitätsnachweis
und ein Masernschutznachweis im Original oder als beglaubigte Abschrift (Der Masernschutznachweis kann auch nachgereicht werden):
Gegebenenfalls ist ein Sorgerechts-/ Negativbescheid einzureichen.
Die Anmeldeunterlagen müssen bis spätestens 13. März 2025, 12 Uhr bei uns eingetroffen sein.
Aufnahmebestätigungen dürfen landesweit erst Ende Mai 2025 verschickt werden.
Beachten Sie bitte auch die Informationsveranstaltungen im Vorfeld der Anmeldung.
Photo by Anton Sukhinov on Unsplash